Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Von den Socken – Ein Waschmaschinenmärchen (ab 5 J.) | marotte Figurentheater

20.04.2024 11:0012:00

11,00€

VON DEN SOCKEN – Ein Waschmaschinenmärchen

ab 5 Jahren
Gäste im Haus

Gastspiel

“In einer Welt voller Strümpfe und Füßlinge, machen sich eine Socke und eine Fee auf die Suche nach einer großen Freundschaft, die verloren gegangen scheint.”

Olli, die Socke, hat seinen Partner Ulli verloren und eine freundliche Fee, die den Job hat, für ‘alle Fälle’ bereit zu sein, versucht gemeinsam mit Olli, Ulli zu finden. Dafür reist sie durch eine Waschmaschine, befragt einen Haufen Socken, hängt sie auf die Leine, und sucht sogar bei den Socken der Zuschauer*innen. Doch Ulli ist einfach nicht zu finden. Olli ist am Boden zerstört, bis er schließlich auf Stine trifft…

In dieser Inszenierung geht es ums Allein-Sein und Einsam-Sein. Es erzählt sich eine Geschichte von Freundschaft, Trennung, Verlust und sich finden – mit einer Fee, Olli, einer Waschmaschine und 137 weiteren Socken.

Spiel: Nastasja Raböse

Künstlerische Beratung: Lutz Grossmann

Details

Datum:
20.04.2024
Zeit:
11:00 – 12:00
Eintritt:
11,00€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://www.marotte-theater.de/stuecke/von-den-socken-ein-waschmaschinenmaerchen/

Veranstalter

Figurentheater Marotte
Telefon
0721 84 15 55
Veranstalter-Website anzeigen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.