Sommertheater der marotte im Waldzentrum auch im August!

marotte

Mittlerweile hat sich das Sommertheater der marotte im Waldzentrum etabliert und viele Familien freuen sich schon darauf, die beliebten Stücke der marotte auch in diesem Jahr wieder Open Air erleben zu dürfen. Im August und noch bis zum 10.September wird das Figurentheater im Waldzentrum in der Linkenheimer Allee 10 wieder  Vorstellungen für alle Altersgruppen anbieten. Es gibt dort ein tolles Gelände mit einer kleinen Bühne – die Waldarena – und ein Amphitheater ähnliches Halbrund zum Sitzen der Zuschauer unter schattigen Bäumen. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre und für alle – Kinder und Erwachsene –  ist es ein außergewöhnliches Erlebnis, all den bekannten Helden aus den Bilderbüchern und Geschichten, wie Findus und Pettersson, den Olchis oder dem kleinen Eisbär mal auf einer Bühne im Freien zu begegnen. Und was im August draußen natürlich nie fehlen darf, ist das Stück „Hase und Igel“, in dem sich die beiden Kontrahenten einen Wettlauf liefern und zeigen, dass nicht immer der mit den längeren Beinen gewinnt. 

Mit dem Bus 73 ab Europaplatz oder mit dem Fahrrad/zu Fuß ist das Waldzentrum gut zu erreichen. Man kann auch mit dem PKW anfahren, aber es gibt nur wenige Parkplätze. Mittlerweile hat die marotte dort vor Ort auch eine Regen-Alternative gefunden, so dass keine der Vorstellungen ausfallen muss. 

Spieltermine & Tickets: www.marotte-theater.de


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.