Die Marotte im Oktober

Foto: marotte

Der RegenbogenFisch 

Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der aller schönste Fisch im ganzen großen Ozean. Und darauf bildet er sich auch mächtig was ein, alle sollen ihn bewundern. Aber dadurch wird er mit der Zeit immer einsamer. Da bekommt er einen guten Rat. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten. Und er merkt, wie glücklich es macht, Freunde zu haben.

Spiel: Ute und Soran Assef Gastspiel ab 3 

Figurentheater Phönix, Schorndorf Sa, 14.10.  – 16 Uhr

 

Foto: marotte

Die neugierige kleine Schnecke Monika und der Mistkäfer

Die neugierige kleine Schnecke Monika Häuschen wohnt im Garten von Gärtner Bertram zusammen mit Regenwurm Schorsch und den anderen Bewohnern. Sie wollen ein Gartenfest feiern, doch plötzlich macht sich ein übelriechender Geruch im Garten breit. Wer war das? Ob Gänserich Günter auch auf diese Frage eine Antwort hat…

Spiel: Evelyn Bärmann- Schmidt / Jörg Schmidt

Regie: Jörg Schmidt 

Musik: Tobias Künzel

Gastspiel ab 3 Di, 03.10. – 11 Uhr

 


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.