Äl Jawala im Tollhaus

Kinderkonzert ab 3 Jahren

Foto: Äl Jawala

„Wann macht Ihr mal ein Konzert für Kinder?“ stand in einem Brief den die Jawalas vor einigen Jahren in ihrem Briefkasten gefunden haben. Inzwischen sind ihre Kinderkonzerte legendär und äußerst beliebt bei den jungen Fans. Jetzt steht das erste Kinderkonzert im TOLLHAUS an. Es wird etwas kompakter (50-60 Minuten) und leiser sein, als ein „normales“ Äl Jawala Konzert – aber es wird genauso leidenschaftlich getanzt, gesprungen und mitgesungen! 

Samstag, 09.03.2024 – 15:30 Uhr

Tickets: www.tollhaus.de


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.