Noch wenige Plätze für „RELAX!“

Für das Ferienprogramm „RELAX!“ Dein Sommer“ des Stadtjugendausschuss e. V. (stja) vom 3. August bis 11. September können noch wenige Plätze gebucht werden. „Wir haben noch Kapazitäten, aber nicht mehr an allen Standorten und nicht mehr in allen Wochen“, betont Projektleiterin Isabel Kasalo. „Deshalb bitten wir alle Eltern, die noch ein Ferienangebot für ihre Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren suchen, sich über unser Ferienportal zu informieren“. Das Programm verspricht viele Abenteuer, neue Erfahrungen für die Kinder und jede Menge Spaß. Die Aktionszeit ist immer montags bis freitags, jeweils von 9 bis 15 Uhr. Das Angebot wird in kleinen Gruppen in Kinder- und Jugendhäusern sowie weiteren Einrichtungen wie Gemeindehäusern in vielen Stadtteilen durchgeführt. So können an mehreren Orten und Räumen dezentral kleine Gruppen gebildet werden, das Kindern ermöglicht, unter Corona-Bedingungen an einem Ferienprogramm teilzunehmen.
Informationen und Buchung unter www.ferien-karlsruhe.de


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.