Tuishi Pamoja – Eine Freundschaft in der Savanne

Michael Feierabend

Tuishi pamoja (sprich tuischi pamodscha) ist Swahili und bedeutet „Wir wollen zusammen leben“.

Eine Geschichte über Vorurteile, Freundschaft und Toleranz.

Machen Streifen wirklich doof? Und stimmt es, dass man mit langhalsigen Tieren sowieso nicht vernünftig reden kann? Wichtige Fragen für das Giraffenkind Raffi und das kleine Zebra Zea. Seit Jahren leben ihre Herden nebeneinander, aber denkt ihr, sie würden miteinander reden? Zum Glück sind da noch die pfiffigen Erdmännchen. Und der Angriff der Löwen, der ausnahmsweise mal was Gutes bewirkt.

Der MikadoKinderChor unter der Leitung von Martina Kappler singt nach langer Corona-Pause endlich wieder und freut sich sehr „Tuishi Pamoja“ zur Aufführung zu bringen. Begleitet wird der Chor vom „Savanna Orchestra“. Kartenvorverkauf ausschließlich bei Eventim über www.mikadokultur.de, nicht telefonisch oder Mail. Restkarten an der Tageskasse.

Samstag, 18.03. & Sonntag, 19.03.

16 Uhr, Eintritt: 6 €/ Kinder 4 €, Ab 5 Jahren

Kulturhaus Mikado KA-Nordstadt, Kanalweg 52

Nach den Aufführungen nehmen wir gerne wieder neue Sängerinnen und Sänger ab 6 Jahren für das nächste Musical-Projekt auf. 

Auch der Jugendchor (ab etwa 14 Jahren) freut sich über neue Sängerinnen und Sänger. Hier stehen Lieder aus aller Welt, auf deutsch, englisch und in anderen Sprachen, mal einstimmig, im Kanon oder auch mal zweistimmig auf dem Programm. 

Informationen unter: 

mikadokinderchor@web.de


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.