Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwischen den Zeilen – Künstlerischer Umgang mit Printmedien (ab 14 J.) | ZKM Karlsruhe

30.01.2024 08:0017:00

23€

Sa, 24.02.2024 15:00 – 17:30 Uhr CET, Workshop
Lichthof 9 / BÄM (1. OG)
Kosten: 23 Euro; Sprache: Deutsch

Ab 14 Jahren, begrenzte Teilnehmendenanzahl!

Lasst uns zwischen den Zeilen lesen und Neues (er-)finden! Dieser Workshop lässt uns Printmedien, die uns jeden Tag begegnen, mit anderen Augen sehen. Lasst uns diese Medien als kreatives Arbeitsmaterial nutzen, um etwas Neues zu schaffen! Wir bearbeiten die Papierseiten und suchen zwischen den Zeilen nach der Poesie, die in ihnen steckt! Inspirationen hierzu holen wir uns gemeinsam in den Ausstellungen. Vorkenntnisse sind keine notwendig.

Tel: +49 (0) 721/8100-1330
Fax: +49 (0) 721/8100-1339
E-Mail: workshops@zkm.de

Veranstaltungsort

ZKM – Zentrum für Kunst und Medien
Lorenzstraße 19
Karlsruhe, Baden-Württemberg 76135
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0) 721/8100-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.