Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Kevin – Allein zu Haus“ | Junge Kinemathek

27.12.2023 17:3019:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
4,00€

Als sich der 8-jährige Kevin McCallister in der Nacht vor einer Familienreise nach Paris daneben benimmt, lässt seine Mutter ihn auf dem Dachboden schlafen. Als die McCallisters versehentlich ohne Kevin zum Flughafen fahren, wacht er in einem leeren Haus auf und glaubt, sein Wunsch, keine Familie zu haben, sei in Erfüllung gegangen. Doch seine Freude wird getrübt, als er erfährt, dass zwei Betrüger einen Raubüberfall auf das Haus der McCallisters planen und er allein das Haus der Familie schützen muss.

Details

Datum:
27.12.2023
Zeit:
17:30 – 19:00
Serien:
Eintritt:
4,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://kinemathek-karlsruhe.de/film/kevin-allein-zu-haus/

Weitere Angaben

Ihre E-Mail Adresse / Wer trägt ein? (wird NICHT veröffentlicht)
vermittlung@kinemathek-karlsruhe.de

Veranstaltungsort

Kinemathek Karslruhe e.V.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.