Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der kleine Angsthase (ab 4 J.) | marotte Figurentheater

10.03.2024 16:0017:00

Kostenlos – 11€
ab 4 Jahren

Gastspiel anlässlich  der „marottinale“ –
18. Figurentheater Festival

Theater in der Badewanne, Uli Volland
Spiel: Ulli Volant
Regie: Pierre Schäfer
Puppen: Peter Lutz
Künstlerische Mitarbeit: Martha Rudolf

Eine Geschichte für alle, die schon mutig sind, und für alle, die es noch werden wollen. Nach Elizabeth Shaw.

Es war einmal ein kleiner Angsthase, der hörte immer: Pass auf, es könnte Dir etwas zustoßen!
Hunde beissen. Es gibt Räuber und Gespenster. Im Wasser kann man ertrinken. Die Großen werden Dir weh tun!
Also spielte er lieber mit dem kleinen Ulli. Die Kinder riefen: „Angsthase, Angsthase!“
Bis zu dem Tag, als der Fuchs kam. Eine Geschichte für alle, die schon mutig sind, und für alle, die es noch werden wollen.

Details

Datum:
10.03.2024
Zeit:
16:00 – 17:00
Eintritt:
Kostenlos – 11€
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.marotte-theater.de/stuecke/der-kleine-angsthase/

Veranstaltungsort

Figurentheater Marotte
Kaiserallee 11
Karlsruhe, 76133
Google Karte anzeigen
Telefon
0721 84 15 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.