Artikel zum Thema „Lions-Club

Oldtimer-Rallye „Lions Fidelitas Classic 2020“ startet wieder am 3. Mai

Lions Fidelitas Classic: Es ist bald wieder soweit, am 3. Mai starten die begeisterten Oldtimer-Freunde mit den Oldtimern bis Baujahr 1985. Der Start findet wieder In Kooperation mit der „Badischen Meile“ statt und begeistert nun schon sechs Jahre das Publikum.

28. Februar 2020 

Lions Club Karlsruhe Fächer unterstützt den Kinderschutzbund

Bereits zum 13. Mal gestaltete der Lions Club Karlsruhe-Fächer 2019 den „Glücksadventskalender“. Hinter den Türchen befand sich nicht nur leckere Schokolade, auch fünf attraktive Preise gab es täglich zu gewinnen, die von diversen großzügigen Sponsoren gestiftet wurden.

29. Januar 2020 

Lions Club Karlsruhe-Mitte unterstützt das Projekt Humor-hilft-heilen

Der Lions-Klub Karlsruhe unterstützt die Stiftung Humor-hilft-heilen und Klinik-Clown Sebastian Kreutz berichtet von seiner sehr berührenden Arbeit und darüber, wie positiv die kranken Patienten auf sie reagieren und wie viele bewegende Momente er schon erlebt hatte.

24. April 2017 

Oldtimer und Inklusion

Am 3. Mai veranstaltet das Hilfswerk des Lions-Club Karlsruhe-Fidelitas zum zweiten Mal die „Lions Fidelitas Classic“. Bei dieser Oldtimer-Rallye werden bis zu 90 Schmuckstücke und Raritäten der Automobilbranche zu sehen sein.

1. Mai 2015