Sprachfreizeit in den Pfingstferien

Fit for English? Mit dem Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt ist das kein Problem! Vom 08.06.-22.06.2019 geht es für 14- bis 17-Jährige nach Hastings an die Südküste Englands. Vormittags steht dort Sprachunterricht in entspannter Atmosphäre auf dem Programm und nachmittags sind tolle Aktionen und Ausflüge geplant. Untergebracht sind die Teilnehmer/-innen in Gastfamilien und lernen so auch den britischen Alltag kennen. Kurzum bietet diese Freizeit die Möglichkeit, die Ferien sinnvoll zu nutzen und gleichzeitig eine unvergessliche Zeit mit Gleichaltrigen zu erleben. Wer noch mitfahren möchte, sollte sich schnell anmelden! Kinder zwischen 9 und 13 Jahren können vom 17.06.-22.06.2019 ins Abenteuerdorf Spielberg fahren. Übernachtet wird dort in gemütlichen Schwedenhäuschen direkt am Waldrand und ein Dorfrat, welcher zu Beginn der Woche gewählt wird, entscheidet mit, was es an Programm gibt. 7- bis 12-Jährige können noch Teil des Kinderabenteuers im Klettergarten werden. Dort ist Spiel, Spaß und Klettern angesagt. Plätze gibt es noch in beiden Wochen der Pfingstferien. Jugendliche zwischen 16 und 19 dürfen vom 9. bis 22. Juni direkt in die spanische Sonne nach Sant Feliu.

Diese Freizeiten und noch viele andere können online unter www.jugendwerk-awo-reisen.de gebucht werden.

Bei Fragen, auch zu Zuschüssen für finanziell schwächer gestellte Familien, steht das Büro-Team unter der Telefonnummer 0721-35007151 gerne zur Verfügung.