Rocky Waschbär – Der Apfelkuchendieb

marotte

Manuel wohnt zusammen mit einem Waschbär. Er heißt Rocky. Rocky denkt sich gern Geschichten aus. Heut ist er ein cooler Held im Wilden Westen von Amerika. Rocky will immer der Bestimmer sein. Ganz schön anstrengend, findet Manuel. Und als dann auch noch der Apfelkuchen weg ist, dreht er den Spieß um und wird zum gefürchteten Sheriff Sam.

Ein Stück übers zusammen Spielen, Streiten und Vertragen für Kinder ab 4 Jahren.

Spiel: Manuel Speck

Regie: Friederike Krahl

Premiere:

Sa, 01.04.2023 um 16 Uhr

Weitere Termine im April: 

Mi, 05.04./10 Uhr; Do, 06.04./10 und 15 Uhr; Sa, 29.04./11 Uhr; So, 30.04./11 und 16 Uhr

www.marotte-theater.de


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.