Weihnachten auf Lummerland mit der Cinderellabühne

Auf Lummerland herrscht vorweihnachtliche Stimmung. Alle Kinder freuen sich schon sehr auf Weihnachten, und schreiben ihre Wunschzettel. Doch Jim hat eigentlich nur einen Wunsch: Könnte es auf Lummerland auch einmal schneien. Doch bis dieser Wunsch in Erfüllung geht, müssen sich Jim, Lukas und Emma auf eine Abenteuerliche Reise zum Nordpol begeben. Werden Sie den Weihnachtsmann rechtzeitig finden?

Die hohe Kunst des Marionettenspiels manifestiert sich bei der Cinderellabühne nicht nur im meisterlichen Beherrschen der handgefertigten Figuren, perfekter „Stimmakrobatik“ der Akteure hinter den Kulissen, sondern auch in wunderschönen, liebevoll und mit großem Detailreichtum gestalteten Bühnenbildern. Durch das stimmige Zusammenwirken dieser Komponenten entsteht ein unvergessliches, authentisches Live-Erlebnis, das gerade in unseren Zeiten virtueller Welten auch ein Gegengewicht zur immer mehr um sich greifenden Trivialität medialer Massenunterhaltung darstellt.

„Weihnachten auf Lummerland“, Cinderellabühne, Eintritt: 7,- Euro, geeignet für Kinder ab 2 Jahren am 26. und 27. November, jeweils um 14 und 16 Uhr im Stephansaal, Ständehausstrasse 4, Karlsruhe.


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.