Die marotte spielt wieder Open-Air!

Foto: marotte

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird die marotte ab Mitte Juni bis Anfang September wieder Open-Air-Vorstellungen im Waldzentrum in der Linkenheimer Allee 10 anbieten. Es gibt dort ein tolles Gelände mit einer kleinen Bühne – die Waldarena – und ein Amphitheater ähnliches Halbrund zum Sitzen der Zuschauer unter schattigen Bäumen. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre!
Mit dem Bus 73 ab Europaplatz oder mit dem Fahrrad/zu Fuß ist das Waldzentrum gut zu erreichen. Man kann auch mit dem PKW anfahren, aber es gibt nur wenige Parkplätze.

Spieltermine finden sich auf der marotte-Homepage unter www.marotte-figurentheater.de.

Dort können auch die Eintrittskarten erworben werden. Mittlerweile hat die marotte dort vor Ort auch eine Regen-Alternative gefunden, so dass keine der Vorstellungen ausfallen muss.