Die marotte spielt wieder Open-Air!

Foto: marotte

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird die marotte ab Mitte Juni bis Anfang September wieder Open-Air-Vorstellungen im Waldzentrum in der Linkenheimer Allee 10 anbieten. Es gibt dort ein tolles Gelände mit einer kleinen Bühne – die Waldarena – und ein Amphitheater ähnliches Halbrund zum Sitzen der Zuschauer unter schattigen Bäumen. Es herrscht eine wunderbare Atmosphäre!
Mit dem Bus 73 ab Europaplatz oder mit dem Fahrrad/zu Fuß ist das Waldzentrum gut zu erreichen. Man kann auch mit dem PKW anfahren, aber es gibt nur wenige Parkplätze.

Spieltermine finden sich auf der marotte-Homepage unter www.marotte-figurentheater.de.

Dort können auch die Eintrittskarten erworben werden. Mittlerweile hat die marotte dort vor Ort auch eine Regen-Alternative gefunden, so dass keine der Vorstellungen ausfallen muss.


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.