Alice im Wunderland (und;) im Sandkorn Theater

Märchenaufführung für Kinder ab 5 Jahren

Alice im Wunderland – Weihnachtsmärchen im Sandkorn Theater

Alice traut ihren Augen nicht. Da läuft doch tatsächlich ein Kaninchen, das auf seine Uhr schaut. Wo gibt‘s denn so was? Neugierig geworden, verfolgt Alice das Tier – und landet im Wunderland. Hier ist nichts, wie es sein soll. Es gibt Pilze und Kekse, die einen auf wundersame Weise wachsen und schrumpfen lassen. Eine Grinsekatze, die alles besser weiß. Eine Raupe, die so gern ein Schmetterling wäre. Und natürlich die böse Herzkönigin, die allen an den Kragen will…

Alices Reise durchs Wunderland ist eine turbulente Aufforderung, die Welt frei von Vorurteilen mit den Augen eines Kindes zu betrachten. Eine kindgerechte, musikalische Version des bekannten Stoffs nach dem Roman von Lewis Carroll, die nur so sprüht vor Witz und mitreißender Songs und die bereits deutschlandweit begeisterte, hat Regisseur Christian Theil für kleine und große Sandkorn-Zuschauer vorbereitet.

Termine: Mo-Fr, 10 Uhr (noch einige freie Termine für Kindergärten und Schulklassen – bitte anfragen); Familien-Termine im Dezember: Sa,, 17.12., 15.00 Uhr; So,, 18.12., 11.00 Uhr; Fr., 23.12., 15.00 Uhr; So,, 25.12., 15.00 Uhr; Mo., 26.12., 15.00 Uhr; Fr., 30.12., 15.00 Uhr.


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.