Spiele-Pyramide jetzt auch in Bruchsal!

Beschwingte Neueröffnung in der Hoheneggerstraße

Foto: Spiele Pyramide

Seit 12. März, gibt’s in Bruchsal vor Ort die tollen Sachen, die Spielenden viel Freude machen! Strahlend erzählt Thorsten Brombas vom erfolgreichen Eröffnungstag der neuen Spiele-Pyramide: „Wir fühlen uns in Bruchsal absolut willkommen und freuen uns total, dass wir gleich am ersten Tag so viel positives Feedback bekommen haben“, sagt Brombas, Unternehmer aus Leidenschaft.

Das neue Geschäft in der Hoheneggerstraße empfängt kleine und große Kunden in einem hellen und modernen Ambiente. In den Regalen findet man Brettspiele für alle Altersklassen, Playmobil, Schleich-Tiere, Kreatives von KOSMOS, Autos von Siku und viele andere bekannte Marken. HABA und Die Spiegelburg lassen die Kleinsten große Augen machen. Und manch einer bestaunt in diesen Tagen den  riesengroßen, freundlichen, kuscheligen Bären mitten im Laden.

Die Spiele-Pyramide in Karlsruhe, mit deren Eröffnung sich Thorsten Brombas bereits 2005 einen Traum erfüllt hat, gibt’s natürlich weiterhin. „Mein Team und ich sind einfach glücklich, dass wir nun zwei Standorte haben, an denen wir unsere Kundschaft beraten können“, sagt er. Und wer ihn und sein Team kennt, weiß: In der Spiele-Pyramide gibt’s Beratung mit Begeisterung. 


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.