Ein Lächeln verkürzt den Abstand

CAP-Märkte starten Freundlichkeitskampagne

Foto: CAP

Maske und 1,5-Meter Abstand sind die entscheidenden Regeln im Kampf gegen Corona. Und sie erschweren den Kontakt zwischen den Menschen, die zunehmend ungeduldig, müde und gestresst sind, so zumindest die Erfahrung von Mitarbeiterinnen der CAP-Supermärkte in der Region Karlsruhe.

Mit einer Freundlichkeitskampagne möchte die Karlsruher Lebenshilfe die Kundinnen und Kunden in ihren CAP-Märkten ermuntern, trotz Maske und auf Abstand doch mal zu lächeln. „Wir wünschen uns für unsere Mitarbeiterinnen in den CAP-Märkten einfach eine etwas entspanntere Atmosphäre in dieser herausfordernden Zeit“, begründet Lebenshilfevorstand Michael Auen die Kampagne.

Manchmal reiche es, die Menschen daran zu erinnern, dass schon ein Lächeln den Tag retten könne. Mit Plakaten in den Märkten, Veröffentlichungen in regionalen Publikationen und auf Social-Media-Kanälen wolle man möglichst viele Menschen mit der Botschaft erreichen.

„Unsere Kampagne hat schon Erfolg, wenn das fröhliche Kampagnenmotiv auf den Plakaten den Kunden ein Lächeln entlockt“, so Auen.


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.