Der GKK stellt sich vor

GKK

Liebe Eltern

Am 17. November haben wir uns zur Vollversammlung des Gesamtelternbeirats Karlsruher Kindertageseinrichtungen (GKK) getroffen. Bei dieser Gelegenheit wurde ein neuer GKK Vorstand gewählt. In unserer neuen Aufstellung haben wir uns bereits Prioritäten für das Kita-Jahr 2022/2023 gesetzt. Unser größtes Augenmerk liegt auf der Bewältigung des Fachkräftemangels, der uns bereits aktuell stark einspannt. Unter anderem zu diesem Thema, sind wir aktiv in verschiedenen städtischen Gremien vertreten und bringen die Belange der Kinder und Eltern ein. Selbstverständlich sind wir auch wieder im Ausschuss der Stadtjugendhilfe aktiv. Die Themen sind so weitläufig, dass sie für alle Eltern – egal in welcher Einrichtung – wichtig sind.

Des weiteren werden wir mehr Öffentlichkeitsarbeit machen. Unsere Homepage wird überarbeitet und auch Social Media wird uns bei der Verbreitung unserer und vor allem eurer Themen helfen. Besuch‘ uns doch auf unserer Homepage :

www.g-k-k.org

Du hast ein Thema für uns oder möchtest informiert bleiben? Dann schau‘ auf unserer Homepage nach, abonniere unseren Newsletter oder folge uns bei Facebook oder Instagram. Du möchtest uns direkt kontaktieren? Dann sende uns eine Mail an vorstand@g-k-k.de.


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.