KAi der Hai kündigt kailaktische Patenschaften an

Du bist absoluter Fan des beliebten Maskottchen des Europabades Karlsruhe und möchtest unbedingt mal seine Unterwasserwelt im Europabad Karlsruhe kennenlernen? Dann haben wir was ganz besonderes für Dich, denn KAi – der Hai übernimmt in diesem Jahr für 10 Kinder eine kailaktische Patenschaft“, so die Ankündigung des Europabades.

KAi – der Hai möchte Kindern die gesamte Wasserwelt des Europabades näherbringen. Vor allem den Kindern, die das Bad noch nicht kennen und unheimlich gern einmal ins Europabad möchten. Deshalb dürfen auch Erwachsene oder Freunde potentielle Patenkinder vorschlagen.

„Schicke uns einen Brief, indem steht, warum gerade DU das Patenkind von KAi – der Hai sein möchtest. Wir freuen uns auch über ein selbst gemaltes Bild von dir mit KAi dem Hai. Aus den eingegangen Vorschlägen werden die bzw. das Patenkind ermittelt“, so die Verantwortlichen weiter.

Die Patenschaft umfasst: eine Urkunde, ein Präsentkorb und 3 x 2 Eintrittskarten für das Europabad Karlsruhe. Einsendungen bitte bis 1. Mai 2017 an Europabad Karlsruhe, Abteilung Marketing, Hermann-Veit-Str. 7, 76135 Karlsruhe.


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.