Grußwort zur 25. Jubiläumsausgabe von Landrat Dr. Christoph Schnaudigel

Grußwort zur 25. Jubiläumsausgabe von Landrat Dr. Christoph Schnaudigel

Kinder sind das wertvollste, was wir haben. Sie großzuziehen ist eine anspruchsvolle Aufgabe, weshalb jede Hilfestellung für Eltern nur zu begrüßen ist.
Seit nunmehr 25 Jahren leistet die Elternzeitung KARLSRUHER KIND hier wertvolle Schützenhilfe: Durch Berichterstattung, Kontaktadressen, Praxistipps und Veranstaltungshinweise, aber auch in Form von Inseraten von Herstellern, die Produkte rund um das Kind anbieten.
Zu diesem stolzen Jubiläum gratuliere ich dem KARLSRUHER KIND sehr herzlich. Den Machern ist es gelungen, seriöse Information mit Produktwerbung zu kombinieren. Die lokale Verwurzelung vereint mit einer ansprechenden Gestaltung macht die besondere Attraktivität dieser Publikation aus, die auch im Landkreis Karlsruhe gerne gelesen wird und die wir deshalb sehr gerne mit aktuellen Informationen versorgen.
Das KARLSRUHER KIND hat sich in der Region etabliert und ist eine Bereicherung der lokalen Medienlandschaft. Ich wünsche den Machern weiterhin gute Themen, interessierte Leser und zufriedene Anzeigenkunden.

Dr. Christoph Schnaudigel
Landrat