Feuerwehrmann SAM rettet den Zirkus!

Am Freitag, 18. Januar, kommen der von allen Kindern heißgeliebte Feuerwehrmann Sam und seine Freunde in das Congress Centrum Pforzheim (CCP). Bis vor wenigen Jahren kannte man den kleinen SAM und seine Abenteuer nur aus dem TV. Aber seitdem er leibhaftig auf der Bühne steht, gibt es für die Kinder kein Halten mehr. Wie im Fernsehen erleben SAM und seine Freunde auch bei der Vorstellung auf der Bühne zahlreiche Abenteuer.

Dank der Tatkraft und dem Mut vom kleinen Feuerwehrmann SAM werden alle Abenteuer mit Bravour bestanden. Im kommenden Stück „Feuerwehrmann SAM rettet den Zirkus“ geht es besonders turbulent zu. Der Zirkus kommt nach Pontypandy. Das kleine walisische Städtchen, in dem SAM und seine Freunde leben, freut sich sehr darüber, doch wie immer, wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief. Wird SAM den Zirkus retten? „Manege frei für Feuerwehrmann Sam!“ In der Vorstellung spielt neben dem treuen alten Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Kommandant Steele, Norman und ein Zirkuszelt eine Hauptrolle. Da zu einem Zirkus bekanntlich auch Artisten und Tiere gehören, kann man sich vorstellen, was auf der Bühne geboten wird. Sehr gerne können die kleinen Besucher verkleidet zu der Show kommen! Feuerwehrmann SAM lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.

Gezeigt wird die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung in Deutschland, Österreich, Luxemburg und in der Schweiz! Der erste Besuch von Sam im CCP Pforzheim war ausverkauft und löste bei großen und kleinen Fans wahre Begeisterungswellen aus. Da das neue Gastspiel bereits in wenigen Wochen stattfndet, wird empfohlen, die heißbegehrten Karten rechtzeitig im Vorverkauf zu ordern. Karten für das Gastspiel von Feuerwehrmann SAM, am Freitag, 18. Januar, 17 Uhr, im CCP Pforzheim, sind derzeit noch erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in Pforzheim und Umgebung. Das Stück ist geeignet für Kinder ab drei Jahren. Weitere Infos: www.joko.de/kalender/cat_ids~38 Ticketvorverkauf: joko-ticketshop.reservix.de/events


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.