Noch wenige Ferienplätze bei AWO-Reisen

Foto: AWO-Reisen AdobeStock_27526863

Neun- bis 13-Jährige haben die Möglichkeit Teil des Abenteuerdorfes in Spielberg zu werden. Die Teilnehmer*innen erwartet ein abwechslungsreiches Programm: Von Geländespielen, über kreative Workshops und Ausflüge bis hin zur Walderkundung mit dem ortsansässigen Jäger ist alles dabei. Übernachtet wird in gemütlichen Schwedenhäuschen am Rande des Nordschwarzwalds. Freie Termine: 6.-11.6., 8.8.-13.8, 15.8.-20.8., 22.8.-27.8.

Auch für die Ferien auf dem Erlebnishof für 9- bis 12-Jährige gibt es noch freie Plätze. Eine Ferienwoche mitten in der Natur, umgeben von Tieren – wer will das schon verpassen? Buchen kann man noch für die Wochen 15.08.-19.08.2022 und 22.08.-26.08.2022.

Teenager zwischen 13 und 15 Jahren finden noch Platz beim Beachcamp auf Korsika. Vom 27.08.-08.09.2022 wird die wunderschöne Mittelmeerinsel erkundet. Übernachtet wird in stabilen Rundzelten und der campeigene Naturstrand lädt zum Beachen, Schwimmen und Relaxen ein.

Auch Familien haben noch die Chance an einer Gruppenreise für Familien teilzunehmen. Vom 14.08.-24.08.2022 geht es ins Salzburger Land auf einen wunderschönen Bauernhof. Mit einem Familienzimmer, Vollpension, Kinderbetreuung und einem organisierten Programm steht einem entspannten Urlaub nichts mehr im Wege.

Alle Freizeiten können unter www.awo-reisen.de gebucht werden. Fragen beantwortet das Büro-Team gerne unter 0721-35007151. Finanziell schwächer gestellte Familien haben Anspruch auf Zuschüsse für die Freizeiten und können sich unter dieser Nummer ebenfalls informieren.


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.