Gelungene Kindheit schenken

Wir können nicht die Welt verändern, ebensowenig die anderen Menschen, die unser Leben mit beeinflussen. So erscheinen die Begebenheiten manchmal, als ob wir keine andere Wahl hätten als sie einfach hinzunehmen. Wir fühlen uns blockiert, wenn Angebote und Aktivitäten nicht oder nur eingeschränkt möglich sind, die früher ganz selbstverständlich zum Familienalltag gehörten und das Heranwachsen der Kinder begleiteten. Können wir unseren Kindern nicht die Begegnungs-, Bewegungs- und Bildungsmöglichkeiten anbieten können, die wir ihnen wünschen, bereitet uns das Sorgen und macht uns traurig.

Was wir jedoch unabhängig von den äußeren Bedingungen verändern können, ist unsere Sicht auf die Dinge und die Haltung, mit der wir den Erlebnissen begegnen. Emotionale Blockaden, die uns von unseren Wünschen, Träumen und Zielen trennen, können aufgelöst werden. 

Welche Kindheit und Jugend wünsche ich meinem Kind? Was wünscht sich mein Kind für seinen Alltag und im Zusammensein mit Gleichaltrigen? Was braucht es für eine gesunde Entwicklung zu einem erfüllten und freudvollen Leben? Möchten wir unser Familienleben verändern? Wie wollen wir es gemeinsam haben? 

Diese, sowie individuell auf Ihre Situation abgestimmte Fragen werden in einer Instant Change-Anwendung beantwortet und die positive Veränderung nachhaltig in den Kindern und Eltern verankert. Hierbei sind die digitalen Medien von Nutzen, denn die drei Termine finden online statt und sind leicht in der Familie zu organisieren. Eine Instant Change-Anwendung fördert alle Familienmitglieder in den jeweiligen Wünschen und Bedürfnissen und bringt Harmonie und Entspannung in den Alltag. Zudem können Probleme und Konflikte gezielt gelöst werden, die im Zusammenhang mit verstärktem Medienkonsum und Homeoffice entstanden sind, wie Suchtverhalten, soziale Isolation, Lern-blockaden, Burnout oder Übergewicht.

Ich freue mich darauf, Sie in einem kostenfreien Beratungsgespräch kennenzulernen! Kontaktieren Sie mich gerne per Email oder SMS. 

Madeleine Konrad, Telefon: 0176-977 37 321, Email: family-change@web.de, Homepage: www.family-change.de


Redaktion

Redaktion

Die Karlsruher Kind Redaktion informiert über Neuigkeiten, Aktionen, Veranstaltungen und Angebote in Karlsruhe und der Region.

Alle Artikel von Redaktion


Anzeigen
Anzeige
Anzeige

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.